31. Juli 2021, 16:00 Uhr, Steinheim

Termine - Kulinarik

Mediterrane Küche – Cucina Italia

mediterranean-cuisine-2378758_1920

Die jungen LandFrauen des Bezirks Markgröningen laden zu einem Kochevent mit Frau Margret Büttner ein.

Endlich können wir wieder mit Freunden ein kleines Sommerfest feiern. In diese Atmosphäre passen Speisen, die gut vorbereitet werden können. An diesem Kochevent zaubern wir gemeinsam mediterrane Köstlichkeiten mit dem Flair des Südens. Aus regional erzeugtem Gemüse von der Bioland Gärtnerei Mayer in Markgröningen bereiten wir leckere Salate und Backofengerichte mit Auberginen, Zucchini und Tomaten zu, gewürzt mit duftenden Kräutern und Blüten.

Ein typisches kaltes italienisches Fleischgericht und frisch gebackenes Brot werden zum gemeinsamen Essen auch auf dem Büffet stehen.

Wenn Du als Gastgeberin eine schöne Auswahl an Rezepten für Deine nächste Einladung haben und mit anderen jungen kochbegeisterten Frauen vom Lande kochen und Dich austauschen möchtest, so wirst Du von diesem Kochevent im Freien sicher sehr profitieren können. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte sendet Eure Anmeldungen an: junge-landfrauen-mg@gmx.de

und bitte meldet euch mit vollständigen Angaben an: Name, Vorname, Wohnort, Mitglied oder Nichtmitglied und ganz wichtig  „Cucina Italia“

Anmeldeschluss: 26.07.2021