Termin bereits vorbei...

28. November 2020, 14:30 - 17:00 Uhr, Bürgerhaus Möglingen, Kleiner Saal

Termine - Heimatkunde - Vortrag - Autor

ABGESAGT: Weihnachten zu Gast …

… bei Luther, Schiller, Goethe und Thomas Mann oder bei der Schriftstellerin Ottilie Wildermuth.

Karin de la Roi-Frey nimmt uns mit auf eine heimatkundliche Exkursion.

Zu Gast bei Königin Olga am württembergischen Hof oder den Artisten von dem Weltweinachtszirkus,

auf einer Forschungsstation am Südpol, in den Schlössern der Loire, am russischen Zarenhof und in einem schwäbischen Dorf.

Wir dürfen uns auf eine bildhafte Erzählung freuen. Untermalt wird die Erzählung musikalisch von Jörg Hoffmann.

Dr. Karin de la Roi Frey ist eine promovierte Inselschriftstellerin, wurde auf Föhr geboren und ging dort zur Schule. Sie lebt heute in der Nähe von Stuttgart, ist aber oft auf Föhr und hat schon mehrere Bücher über ihre „Herzensinsel“ geschrieben.

Im Anschluss finde die Adventsfeier der LandFrauen Möglingen-Asperg statt.

Diesen Termin in meinen Kalender (z.B. Outlook) übernehmen

 

Möchten auch Sie Teil unserer Gemeinschaft werden? Eine Landfrau?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.