07. Juni 2021, 19:30 Uhr, Digital: Online per 'Zoom'

Termine - Gesundheit

Online-Vortrag ‚Gesünder mit Apps‘

mobile-phone-1917737_1920

Gesundheitsbezogene Apps reichen von einfachen Fitness- und Wellness-Anwendungen im Bereich Gesundheitsförderung und -Prävention bis hin zu komplexen Programmen zur Diagnostik und Therapie. Sie alle versprechen ein gesünderes Leben.

Aylin Bergemann, Bildungsreferentin der Landfrauen Württemberg-Baden, stellt sich der Frage: Wie hilfreich und sinnvoll sind einzelne Apps oder wie risikobehaftet sind sie?

Dieser Vortrag findet digital per ‚Zoom‘-Konferenz bei den Kreis-Landfrauen Ludwigsburg statt.

Für den Online-Vortrag benötigt Ihr:
Rechner / Laptop mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon (alternativ ein kabelloses Headset) und Internetzugang.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei. Für Nichtmitglieder ist eine unterschriebene Datenschutzerklärung notwendig und es fällt eine Gebühr von 10 EUR an.

Anmeldung bitte per E-Mail an kreislandfrauenludwigsburg@web.de

Bitte beachtet, dass wir nur Anmeldungen mit vollständigen Angaben: Name, Vorname, Wohnort annehmen können.

Anmeldeschluss: 01.06.2021

Alle Teilnehmerinnen des Online-Vortrages erhalten spätestens am Tag vor dem Termin die Zugangsdaten zu der Veranstaltung zugesendet.

Möchten auch Du Teil unserer Gemeinschaft werden? Eine Landfrau?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.