17. Juni 2021, 19:00 - 20:30 Uhr, Digital: Online per 'Zoom'

Termine - Hauswirtschaft

Online-Impuls- und Mitmach-Vortrag „Zero Food Waste – Lebensmittelverschwendung“

Zero-Food-Waste

Jährlich werden weltweit zig Tonnen Lebensmittel weggeworfen. Auch Deutschland liegt dabei weit vorne. Im Impulsvortrag werden Fakten und Hintergründe aufgezeigt. Gemeinsam schauen wir auf unseren eigenen Umgang mit Lebensmitteln und erörtern Handlungsmöglichkeiten für einen wertschätzenden und achtsamen Umgang mit unseren Nahrungsmitteln.

Referentin: Ulrike Lieber

Dieser Vortrag findet digital per ‚Zoom‘-Konferenz statt.

Teilnahmegebühr: Für Mitglieder der Landfrauen ist dieses Online-Seminar kostenfrei.
Für Nichtmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 10 Euro.

Wir nehmen im Auftrag der Landfrauen Württemberg-Baden Eure Anmeldungen entgegen.

Bitte sendet Eure Anmeldung an: anmeldung@landfrauen-moeglingen-asperg.de

und notiert uns folgende Angaben in der E-Mail: Name, Vorname, Straße, Ort, Mitglied/Nichtmitglied, Ortsverein

Anmeldeschluss: 10.06.2021

Alle Teilnehmerinnen des Online-Vortrages erhalten spätestens am Tag vor dem Termin die Zugangsdaten zu der Veranstaltung zugesendet.