Termin bereits vorbei...

Termine - Kreatives

Gute Laune Trommelkurs mit Georgie Hocker

JPG_1573127500798

Georgie Hocker entführt die Landfrauen Möglingen-Asperg in eine Welt des Rhythmus und der Fantasie! Bei diesem Kurs erleben Sie das Temperament und die Trommelleidenschaft unserer Urahnen aller Kontinente. In jedem von uns stecken diese überlieferten und jahrtausendealten Trommelmelodien und warten nur darauf, geweckt zu werden! Das Leben ist ständig in Bewegung und wir sind ganz nah am exotischen Puls dran.

Wir trommeln selbst! Vorkenntnisse für diesen Kurs sind weder erforderlich noch von Nachteil. Alle Trommel- und Begleitinstrumente werden gestellt.

Nach einer kleinen Einweisung erlernen alle Teilnehmer verschiedene Grundtechniken und Schlagfolgen. Danach trauen wir uns an einfache ‚Breaks‘, d.h. wir erleben das Spiel der Trommeln mit Ruf und Antwort. Das erfordert ein wenig Konzentration, macht jedoch großen Spaß! Freuen Sie sich auf eine ansteigende Spannungskurve und einen kräftigen, gemeinsamen Trommelwirbel am Schluss!

Die Plätze sind limitiert, die Teilnahme ist kostenpflichtig

Kursgebühr für Mitglieder: 10 EUR

Wenn Du einen Gutschein hast, bitte bei Anmeldung angeben.

Anmeldung erforderlich bis: 20.06.2022

Bitte sendet Eure verbindliche Anmeldung an: anmeldung@landfrauen-moeglingen-asperg.de

Zentrale Nummer für die Anmeldung

Möchtest auch DU Teil unserer Gemeinschaft werden? Eine Landfrau?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.