16. November 2021, 19:00 Uhr, Bürgerhaus, Mehrzweckraum

Termine - Gesundheit - Autor

Atmen – Mehr als nur Luft holen!

woman-6022486_1920

Wir machen ca. 900 Atemzüge pro Stunde und verschwenden keinen Gedanken daran. Aber Atmen ist gleich Leben! Viele Therapien haben die Wichtigkeit des Atmens für die körperliche Gesundheit und das seelische Wohlbefinden erkannt.

 

Susanne Vollmer, Heilpraktikerin aus Stuttgart, wird uns Hintergründe dieses völlig unbewussten, aber lebenswichtigen Vorgangs erläutern.

Anmeldung erforderlich bis: 14.11.2021

Bitte sendet Eure Anmeldungen an: anmeldung@landfrauen-moeglingen-asperg.de

Zentrale Nummer für die Anmeldung

Besondere Bedingungen für unsere Präsenzveranstaltung

  1. Einlass ab 18:45Uhr
  2. Die angemeldeten Teilnehmenden werden außerhalb des Gebäudes in Empfang genommen und auf die Abstands- und Maskenpflicht hingewiesen. (Für den Notfall haben die Landfrauen Ersatzmasken vor Ort.)
  3. Es werden nur Genesene und Geimpfte (2G) gemäß Nachweis / Impfausweis / Digitalen Impfnachweis hereingelassen.
  4. Die Datenerfassung zur Kontaktnachverfolgung findet im 2ten Schritt statt, anhand der Anmeldedaten gemeinsam mit dem einzelnen Teilnehmenden. Die Handhabung erfolgt gemäß Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe c) der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) i.V.m. § 6 Abs. 1 CoronaVO (Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2).