15. März 2020 - Beiträge - Allgemein

UPDATE: Wichtige Information zur aktuellen Lage

traffic-sign-6602_1920

Liebe Landfrauen,

auch wir beobachten die Situation in Deutschland mit der notwendigen Achtung.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus COVID-19 wird die Mitgliederversammlung bis auf weiteres  verschoben.

Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Am 14.03.2020 haben wir vom Landesverband aufgrund der aktuellen Situation die Empfehlung erhalten, das Vereinsleben bis zum 17.04.2020 ruhen zu lassen. Dies deckt sich auch mit den Empfehlungen der Gemeindeverwaltung in Möglingen.

Das bedeutet dass weitere Angebote unseres Vereins, vorerst ausgesetzt werden. Das betrifft:

• „Plottern – die moderne Art des Bastelns“
  • „Hildegard von Bingen“, ein Vortrag, auf den sich sicher schon einige Landfrauen gefreut haben.

Die Sportangebote fallen bis Ende der Osterferien aus. Das betrifft:

• „Sport am Abend“ mit Bärbel Lissen
  • „Gymnastik am Vormittag“
  • „Walkinggruppe“mit Hildegard

Wir halten Sie selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

Wir bitten auch Sie notwendige und empfohlene Sicherheitsmassnahmen zu beachten. Informieren Sie sich daher direkt beim Robert Koch-Institut über aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen zum COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2).

Vielen Dank für Ihr Verständnis und achten Sie bitte auf sich!

Ihr Landfrauen-Vorstandsteam