25. März 2021 - Beiträge - Allgemein

Vorstandswahlen 2021: Neues und Bestehendes

checklist-1622517_1920

Liebe Landfrauen, liebe Leserinnen,

Die Vorstandswahlen stehen an. Dieses Jahr werden diese per Briefwahl durchgeführt, d.h. Sie erhalten die Unterlagen mit allen Informationen auf dem Postweg zugestellt.

NEUES

2 neue Mitglieder stellen sich gemeinsam für den Bereich ‚Schriftführung und Kommunikation‘  vor.

Nadine Albrecht, 43, verheiratet, Mitglied seit 2019

„Ich gestalte und betreue bereits die Website der Landfrauen Möglingen-Asperg. Es begeistert mich, dass die Interessen von fast 500.000 Frauen in ländlichen Regionen vertreten werden. Die Landfrauen sind somit eines der größten Frauennetzwerke Deutschlands. Persönlich zieht es mich ins Handwerkliche und Künstlerische mit Holz, Stein und Metall, Recyclingprojekte sowie das Arbeiten in unserem Garten. Für mich stehen die Landfrauen für Bildung, Stärke und Durchsetzungsvermögen. Ich bringe sehr gern meinen Erfahrungsschatz ein und tausche mich aus.“

Christine Hartmann, 51, verheiratet, 1 Tochter, Mitglied seit 2019

„Ich finde viele meiner Interessen bei den Landfrauen wieder: ich bin leidenschaftliche Köchin und Brotbäckerin, finde meinen Ausgleich bei Gartenarbeiten mit den Händen in der Erde, beschäftige mich mit Zukunftsideen zur Bewahrung von Umwelt und Natur und interessiere mich für psychologische Themen um mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich finde Einblicke in unterschiedliche Lebenswelten spannend, daher freue ich mich auf den Austausch und den Zusammenhalt über alle Generationen hinweg auf meinem Weg mit den Möglinger Landfrauen.“

BESTEHENDES

Ein Artikel von Nadine Albrecht